Stoiber vs. Lafontaine

Nach dem ganzen Hin und Her um Stoibers Herausforderung scheint der Schlagabtausch nun im Spiegel statt zu finden. Hoffentlich ist dann mal Ruhe, die Diskussion ob Stoiber nun falsch verstanden worden sein und nie ein TV-Duell wollte oder ob er zu feige ist oder einfach von Merkel zurück gepfiffen wurde – egal. Ein TV-Duell wäre natürlich lustiger gewesen…

Update: jetzt hat auch Oskar zugesagt, der Abdruck des Streitgesprächs erfolgt in der Spiegel-Ausgabe am 29.8.

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.