Politischer Blog-Karneval

Politischer Blog-KarnevalAm 7. Juni soll er starten, der erste politische Blog-Karneval.
Und was ist ein Blog-Karneval? Naja, irgendwie so ähnlich wie ein Stöckchen, macht nur mehr Arbeit. Ein Blogger organisiert so einen Blog-Karneval, gibt ein Thema und eine Zeit vor und wer möchte beteiligt sich mit einem Beitrag im eigenen Blog daran. Der Veranstalter sammelt am Ende alle Beiträge und listet sie in seinem Blog auf und fertig ist der Blog-Karneval. Ein bisschen ausführlicher steht es in der Wikipedia, inkl. einiger Links.

Und am 7. Juni geht es dann los mit dem ersten politischen Blog-Karneval

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

2 Gedanken zu „Politischer Blog-Karneval“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.