‚Du bist Deutschland‘ war ein Erfolg

So sieht das zumindest Gunter Thielen, der Vorstandsvorsitzende der Bertelsmann AG:

„Die Stimmung in Deutschland hat sich in den vergangenen Monaten spürbar verbessert. Dazu hat ‚Du bist Deutschland’ sicherlich beigetragen.“

Naja, zumindest hat die Kampagne einige sehr amüsante Satiren nach sich gezogen – und die haben meine Stimmung zumindest teilweise wirklich spürbar verbessert… 😉

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

Ein Gedanke zu „‚Du bist Deutschland‘ war ein Erfolg“

  1. Die Stimmung in Deutschland habe sich wegen der viel diskutierten «Du bist Deutschland»-Kampagne deutlich verbessert, glaubt Bertelsmann-Chef Gunter Thielen. Im Herbst soll sie weiter gehen.
     

    Die Stimmung in Deutschland hat sich TROTZ der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.