Und täglich lügt die AfD

Und diese Partei hat tatsächlich gute Chancen in den nächsten Bundestag zu kommen. Eine Partei, die täglich lügt und hetzt.

Und gewählt wird diese Partei dann ironischerweise von Menschen, die sich von den „Systemparteien“ und „Systemmedien“ belogen fühlen? Das wäre ja letztlich nur der Beweis dafür, dass die Menschen belogen werden wollen, die Lügen sollen nur bitte ins eigene Weltbild passen…

Selbstverständlich sagt man bei den AfDern inzwischen, dass das alles ja nur Satire sei. Immerhin mal eine neue Ausrede, statt immer nur mausrutschen…

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied – wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.