SPD bei StudiVZ unerwünscht?

Offenbar mag man bei StudiVZ die SPD nicht oder warum wird die SPD-Gruppe dort einfach so ohne Begründung gelöscht und wieder gelöscht? Es gibt natürlich genügend Gründe, die SPD nicht zu mögen – aber mindestens so viele Gründe gibt es auch die CDU, die CSU oder die FDP nicht zu mögen. Deren Gruppen sind aber immer noch da. Und warum? Vielleicht werden wir es irgendwann erfahren.

Es gibt übrigens wieder eine neue SPD-Gruppe bei StuiVZ, gegründet wurde sie gestern – mal schauen, wie lange StudiVZ die Gruppe weiter bestehen lässt.

(via SPD-Blog BW)

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

3 Gedanken zu „SPD bei StudiVZ unerwünscht?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.