Polit-SPAM

Das musste ja kommen: politischer Kommentar-SPAM. Geht dieser Kommentar als erster Polit-SPAM des Wahlkamps 2005 ein? Mal schauen, was uns dieser Wahlkampf außer vielen Versprechen noch so alles bringt…

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

2 Gedanken zu „Polit-SPAM“

  1. Und es wird immer mehr, wie auch im [url=http://kuechenkabinett.org/archives/2005/07/06/nehmen_wir_uns_doch_die_zeit_fuer_kritische_fragen_nur_5_minuten.html]Küchenkabinett[/url] zu lesen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.