Jetzt bloggt auch die CSU

Was war. Was ist. Was wird.
Ein herzliches Willkommen an alle Blogger. Hier wird es ab heute regelmäßig Beiträge aus der Wahlkampfzentrale der CSU geben. „Blog4berlin“ ist damit der erste offizielle Partei-Blog.

So heisst es im ersten Eintrag im blog4berlin. Richtiger wäre wohl: „Blog4berlin“ ist damit das erste offizielle Partei-Blog der CSU. Aber egal…
Und für alle, die den RSS-Feed vermissen: er ist da, nur nicht verlinkt.

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.