Ist da jemand beleidigt, weil er nicht dabei ist?

Seehofer kritisiert Merkels „Kompetenz-Team“. „Harmonie-Team“ nennt er die Gruppe. Wenn er sich so schon keine Sympathien seiner Parteifreunde schafft, so schafft er es zumindest mal wieder in der Öffentlichkeit wahr genommen zu werden. Und trotzdem halte ich Seehofer für einen der fähigsten und vernünftigsten Menschen in der Union.

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

2 Gedanken zu „Ist da jemand beleidigt, weil er nicht dabei ist?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.