Hello world (again)!

Hello world (again)!

Nicht erst seit den letzten Landtagswahlen hatte ich das Gefühl, dass es vielleicht doch mal wieder an der Zeit wäre, dieses kleine Weblog hier neu zu beleben. Mit neuen Autoren und vielleicht außer mir noch weiteren alten Autoren. Aber ohne die alten Beiträge (zumindest für den Moment). Auf jeden Fall mit dem grandiosen Kamikaze-Flieger von Chris

Falls sich jemand berufen fühlt, hier mitzubloggen: Gerne. Es gibt keine Vorgabe, welcher politischen Partei oder Richtung man angehört – so lange es sich nicht um rechtspopulistische, rechtsextreme oder rechtsradikale Parteien oder Ideologien handelt oder um gewaltverherrlichenden Mist egal aus welcher Richtung. Das ist so der Minimalkonsens. Die Entscheidung darüber, wer hier mitschreiben darf und wer nicht, die wird von den Leuten getroffen, die hier schreiben – und im Zweifelsfall habe ich als wohlmeinender Diktator Hausherr hier im Weblog das letzte Wort 😛

Du möchtest mitschreiben oder auch nur mal einen Gastbeitrag hier veröffentlichen? Einen Crosspost aus deinem eigenen Weblog, der deiner Meinung nach hier genau rein passt? Dann melde dich einfach bei uns 🙂

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.