FDP wieder auf Spaß-Kurs?

Was soll jetzt bitte das? Guido Westerwelle bei TV Total? Muss das denn wirklich sein? Ist die FDP-Spitze bereits so verzweifelt?

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

2 Gedanken zu „FDP wieder auf Spaß-Kurs?“

  1. Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Magst du TV-Total nicht oder eher Guido Westerwelle? Oder hab ich einfach deine Empörungs-Beiträge über Claudia Roth, die ständig irgendwo auf den Showsofas sitzt, überlesen? (Kann ja gut sein, schau ja erst seit kurzem hier rein)

  2. TV Total halte ich durchaus hin und wieder für witzig, gegen Guido Westerwelle habe ich persönlich auch nichts, ich kenne ihn ja so persönlich gar nicht. Und mit Empörung hat mein Beitrag echt nix zu tun, eher mit Belustigung… Tante Guido im Fernsehen, da war doch schon mal was mit so einer Container-WG…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.