Distanzierung

Bodo Thiesen hat nun eine Distanzierung abgeliefert, möge man sie leben und sich darüber Gedanken machen. Spontan erfüllt die Distanzierung für mich persönlich zumindest eine meiner Anforderungen an diese nicht: sie kommt für mich nicht glaubwürdig rüber. Ist aber auch nur ein spontaner Eindruck, über den ich noch in Ruhe nachdenken werden…

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

2 Gedanken zu „Distanzierung“

  1. Achje. Die Distanzierung ist ja fast wörtlich mit Copy & Paste aus der Stellungnahme des Parteivorstands von vor zwei Tagen herauskopiert.

    Da mag dich dein spontaner Eindruck nicht trügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert