Die Linkspartei und der rechte Rand

Eines zumindest hat NPD-Vorturner Udo Voigt mit seinem Spruch von der angeblichen Unterwanderung der WASG und der PDS erreicht: ziemlich viel Aufregung. Spannend dabei ist aber, dass Ramelow und Pau (beide PDS) die Sache so darstellen als ginge es nur um die WASG… Leute, auch die PDS ist angeblich Ziel der Unterwanderungsversuche. Also nicht nur von der WASG eine Abgrenzung gegen Rechtsextremisten verlangen, sondern auch mal im eigenen Laden nach den Rechten sehen (ja, 5 Euro in die Wortspielkasse g)…

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.