Deutschlands Schulden

Sorry, nur für Mac-User: eine Schuldenuhr als Dashboard-Widget. Immer die Staatsverschuldung im Blick…
Deutschlands Schulden
(via stohl.de)

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

2 Gedanken zu „Deutschlands Schulden“

  1. Also das mit 2113 pro sekunde müsste eig weniger sein. Die Zahl an sich ist aber einfach nur krass… und da regen sich die Amis über ihren kleinen Bankenchaos auf^^ 🙂
    MfG

  2. Du weist, dass die USA der höchst verschuldete Staat der Welt sind. Ich finde es berechtigt sich über ein „Bankenchaos“ aufzu regen, da die banken prägend für die Wirtschft der USA sind. Die Schulden pro Sekunde liegen bei 474€ siehe Steuerzahler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.