Bundestagswahlblog sucht noch Mitstreiter

Das Bundestagswahlblog sucht noch aktive Autoren:

Unter den bisher gemeldeten Autoren für das Bundestagswahlblog ist es etwas ruhig geworden, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nur so wenige Menschen eine politische Meinung haben.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar interessierte Mitstreiter finden. Wie das genau funktioniert kann man hier nachlesen.  Kurz zusammen gefasst: Registrieren und Schreiben.
Wichtig ist nur, dass Du eine politische Meinung hast und bereit bist diese zu vertreten. Wenn Du dazu noch davon überzeugt bist, dass Du keinen Müll schreibst, freuen wir uns auf Dich. Solltest Du unsicher sein, habe Mut und probiere es trotzdem aus!

Bei uns kann man übrigens auch mitbloggen… Wir wollen aber net nach der Wahl aufhören 🙂

(via BlogHaus)

Autor: Carsten Dobschat

Geboren 1974, links-liberal, früher Mitglied der SPD und Jusos, dann lange parteilos, später Piratenpartei, wieder parteilos und seit November 2016 wieder SPD-Mitglied - wenn auch mit Bauchschmerzen, aber man muss ja schließlich was tun gegen den Rechtsruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.